Über uns

Das Technologie- und Innovationszentrum (TIZ) St. Florian ist im Eigentum der VKB Leasing Immobilienerrichtungs- und Verwaltungs-Gesellschaft m.b.H., einer Tochtergesellschaft der Volkskreditbank AG.

Mitten im oberösterreichischen Zentralraum, aber doch im Grünen, befindet sich das TIZ St. Florian. Das Ziel war und ist die Wirtschaft in der Region zu stärken und Unternehmen in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Lag der Schwerpunkt zum Zeitpunkt der Gründung noch auf Technologie-Unternehmen, sind heute Unternehmen aus allen Branchen im TIZ St. Florian herzlich willkommen. Die Branchenvielfalt belebt den Wissensaustausch unter den ansässigen Firmen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …